Team

Dr. Katharina Tauchers Wurzeln entstammen dem Südburgenland. Dort besucht sie gerne Familie und Freunde. Schon in der Jugend war ihr klar, dass sie mit Menschen arbeiten möchte, so war das Medizinstudium naheliegend. Frauen in allen Lebensphasen begleiten zu können, faszinierte Katharina Taucher - so fiel die Entscheidung zur Spezialisierung auf die Gynäkologie und Geburtshilfe. Außerdem mag sie das Erforschen von Spezialgebieten, im Team stark sein, die freie Natur genießen, Katzen Bruna und Strizzi sowie Hund Niki, den Neusiedler See, das Meer, die Wulka, Blumen und vieles mehr...

 

Ohne Maria Szallmer wäre der Boden nicht so grün, die Blumen nicht so schön. Andere würden sie als Reinigungskraft bezeichnen- für uns ist sie die grün- glänzende Kraft!

 

Andrea Wukovatz verstärkt unser Team seit Jänner 2020 und ist nicht mehr wegzudenken. Bild folgt in Kürze.

 

Niki`s Ausbildung zum Assistenzhund gestaltet sich langwierig aufgrund vieler unentschuldigter Fehlstunden bei insgesamt sehr ausgeprägtem eigensinnigem Charakter bzw Kommunikationsproblemen mit Besitzerin.

 

Gemeinsam sind wir das starke Team der Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Dr. Katharina Taucher. Ihr Anliegen ist uns wichtig, ob in deutscher, englischer, ungarischer oder kroatischer Sprache! Dabei sind Diskretion und Verschwiegenheit selbstverständlich für uns.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 02687/20533 oder 0699/11323676.

Dr. Katharina Taucher
Dr. Katharina Taucher

o Wahlärztin

o FÄ für Frauenheilkunde

o Ärztin für Allgemeinmedizin

 

Maria Szallmer
Maria Szallmer

die grün- glänzende Kraft

Niki
Niki

in Ausbildung zum Assistenzhund


Dr. Katharina Taucher
Untere Hauptstraße 76
7041 Wulkaprodersdorf
02687/ 20 533
0699/ 11 32 36 76
Ordinationszeiten
finden Sie hier